Gummy Blocks

Gummiblöcke ist ein Puzzlespiel wie Tetris. Ziehe die farbigen Blöcke auf das Feld. Bilde Linien, um sie zu entfernen. Auf diese Weise kannst du neue Reihen freimachen und mehr Blöcke platzieren.
Das Level ist geschafft, wenn du alle Blöcke auf dem Feld platzieren kannst. Achte darauf, sie richtig zu sortieren und jeden Zentimeter Platz zu nutzen, sonst kannst du nicht alle Blöcke platzieren.

Wenn alle Blöcke platziert sind, kommst du ins nächste Level. Du kannst dir Sterne und Trophäen verdienen.

Dieses Spiel erfordert sorgfältige Überlegung und ausgezeichnete Denkfähigkeiten. Es macht aber auch so viel Spaß und ist so einfach zu spielen.
Am Anfang des Spiels wird der Spieler eine Seite mit Anweisungen finden, sobald er auf "Play" klickt. Lies dir die Anweisungen sorgfältig durch, um herauszufinden, wie du spielen kannst. Die Anweisungen sind leicht zu befolgen. Sobald der Spieler die Anweisungen gelesen hat, kann er mit dem Spiel beginnen.

Unten im Spiel gibt es viele Blöcke. Alles, was der Spieler tun muss, ist, die Blöcke auf die Spielsteine zu ziehen. Die Regenbogenblöcke sind wie kleine Platzhalter, die der Spieler in jedes beliebige Feld mit einem Plättchen einsetzen kann. Sobald eine Reihe mit allen Blöcken gefüllt ist, verschwindet diese Reihe. Machen Sie das Gleiche, bis kein Platz mehr auf dem Spielfeld vorhanden ist. Der Spieler merkt es, wenn ein Dialogfeld erscheint.
Wenn dieses Dialogfeld erscheint, wird er gefragt, ob er sich ein kurzes Video ansehen möchte, um zwei der Quadrate zu entfernen. Wenn er auf "Ja" klickt, kann er weiterspielen. Sobald der Spieler das Spiel beendet hat, erscheint ein weiteres Dialogfeld mit seiner Punktzahl. Er kann das Spiel aktualisieren und erneut spielen, wenn er möchte.
Dieses Spiel dauert nicht lange und jeder kann es in seiner Freizeit von der Arbeit, der Schule oder der Betreuung der Kinder spielen. Ihre Kinder können es sogar mitspielen. Es ist so einfach.
Bubble Shooter Alle Spiele - Kontakt - Datenschutz-Bestimmungen